D2: Deutliche Niederlage beim Tabellenführer

Die zweite Damen des BC unterlagen am Samstag mit 67:83 (32:38) in Krofdorf. Bis zur 25. Miniute konnten die Marburgerinnen das Spiel ausgeglichen gestalten. Krofdorf konnte sich nie deutlich absetzen, der Vorsprung des Tabellenführeres schwankte immer zwischen zehn und drei Punkten. So konnten die BC-Damen in der 25. Minute mit zwei erfolgreichen Dreiern von 47:38 auf 44:47 verkürzen.

Danach stellte das BC-Team aber für zehn Minuten lang das Spielen ein. Marburg rannte sich mit Einzelaktionen fest, und Krofdorf kam ins Laufen, spielte auf sehr gutem Niveau mit einer hohen Trefferquote und hohem Tempo. So stand es in der 35. Minute dann 80:52 und das Spiel war entschieden. In den letzten Minuten konnten die BC-Damen dann über Intensität in der Verteidigung und bessere Teamaktionen das Ergebnis noch etwas positiver gestalten.

(von Frank Arnold)

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.