Dank und Weihnachtsgrüße

Ein ereignisreiches Jahr geht für den BC Pharmaserv Marburg zu Ende. Wir freuten uns über zahlreiche Erfolge.

Viele Kadernominierungen zeichneten unsere Jugendarbeit aus.

In unseren U-15-Mädchen von Mohmad Diar Bakerli und Finja Schaake erreichte erstmals eine unserer Jugendmannschaften das Final-Four um die deutsche Meisterschaft.

Die weibliche U17 von Alexander Bachmann wurde ungeschlagen Meister der Oberliga Hessen.

Die U13-Mädels von Frank Arnold wurden Hessischer Vizemeister.

Unsere Damen 2 von Frank Arnold errangen in der Regionalliga die Vizemeisterschaft.

Die dritte Damen-Mannschaft wurde Meister der Landesliga Nord und stieg in die Oberliga auf.

Unser Bundesliga-Team errang bei der Deutschen Meisterschaft die Bronze-Medaille. In der laufenden Saison steht das Team von Patrick Unger und Andreas Steinbach nach zwölf Spieltagen auf Rang fünf.

Der BC Marburg bedankt sich bei allen, die sich im ablaufenden Jahr für unseren Verein engagiert haben: Spieler und vor allem im Jugendbereich deren Eltern, die Trainer und Betreuer, Schieds- und Kampfrichter, Zuschauer, Fans und Helfer – und natürlich die Gönner und Sponsoren.

Wir wünschen Euch sowie Euren Lieben schöne Weihnachtstage und für das Jahr 2018 nur das Beste. Passt auf Euch auf und bleibt uns treu!