Neuer Partner

BC-Präsident Oliver Pohland und Jürgen Laackman haben eine Zusammenarbeit vereinbart. Foto: Photostudios Laackman

Photostudios Laackman sind neuer BC-Partner

Rechtzeitig vor der neuen Saison 2018/19 begrüßen wir die Photostudios Laackman aus Marburg als neuen Partner des BC Pharmaserv Marburg. Jürgen Laackman und BC-Präsident Oliver Pohland haben sich in den vergangenen Wochen und Monaten intensiv über verschiedene Projekte für eine Zusammenarbeit ausgetauscht.

„Ich freue mich total, dass Jürgen Laackman und sein Team uns unterstützen. Wir haben einige Ideen bezüglich unseres Bundesliga-Teams entwickelt und werden bald dazu mehr verraten können. Auf jeden Fall ist für jeden etwas dabei, vor allen Dingen haben wir aber auch unsere vielen Sponsoren, Partner und unsere Fans nicht vergessen“, sagt Pohland.