News

News von den Teams des Vereins

Damen 2 auswärts erfolgreich.

Gegen den SV Dreieichenhain konnten sich die BC-Damen am Sonntag mit 71:58 (36:21) durchsetzen. Einer überzeugenden ersten Halbzeit folgte ein schwaches drittes Viertel, in dem die Marburgerinnen 24 Punkte zuließen und sich gegen den erhöten Druck der

Damen 2 zweimal erfolgreich.

Knapper Erfolg im Duell der Bundesliga-Reserven Eigentlich war das Wochenende in der Regionalliga ja spielfrei, aber der BC hatte die beiden Spiele der vergangenen zwei Wochen wegen der Kanada-Fahrt des Philippinums auf dieses Wochenende verlegt. Am Samst

U 14-1 gewinnt gegen Lich.

Nach neun sieglosen Spielen kann die U 14- 1 doch noch gewinnen. Mit einer guten kämpferischen und spielerischen Leistung gewinnt das Team des BC Marburg gegen den TV Lich mit 73:57 Punkten. Zunächst sah es nicht nach einem Marburger Sieg aus. Mit 22:12

U 11 weiter ungeschlagen.

Die U 11 des BC Marburg gewann auch das zweite Spitzenspiel gegen den TSV Grünberg, diesmal mit 73.49 Punkten. Gleich zu Beginn startete das Marburger Team hoch konzentriert und führte nach vier Minuten bereits mit 14:0 Punkten. Grünberg kam dann aber