Die News der Blue Dolphins

Hallo, wir sind die Neuen – Teil 4.

Fünf Fragen an… Stephanie Lee Du bist seit Mitte August in Marburg. Hast du dich gut eingelebt? Stephanie: Es ist schon verrückt, dass ich schon fast sieben Wochen lang in Marburg bin und es fängt an, sich weit weg von zu Hause doch wie zu Hause

Hallo, wir sind die Neuen – Teil 3.

Fünf Fragen an… Svenja Greunke Du bist seit Mitte August in Marburg. Hast du dich gut eingelebt? Svenja: Ich wohne mit Katie und Kim in einer WG und bis jetzt verstehen wir uns sehr gut. Nachdem ich bisher mein ganzes Leben in Langen verbracht habe

Hallo, wir sind die Neuen – Teil 2.

Fünf Fragen an… Julia Gaudermann Du bist seit Mitte August in Marburg. Hast du dich gut eingelebt? Julia: Ja, ich wohne direkt in Marburg und habe mich auch schon sehr gut eingelebt. Ich mag es besonders, dass man in Marburg einfach alles total gut

Hallo, wir sind die Neuen – Teil 1.

Fünf Fragen an… Patricia Benet Du bist seit Mitte August in Marburg. Hast du dich gut eingelebt? Patricia: Nach ein paar Wochen in Marburg kann ich sagen, dass ich mich richtig wohl in der Stadt und der Mannschaft fühle. Bevor ich her kam, dachte

Herzschlagfinale zum Auftakt.

Kaphingst Cup 2015 – Tag 1 Spiel 1: Chemcats Chemnitz – BC Pharmaserv Marburg 79:82 Die Marburgerinnen haben die Auftakt-Partie ins eigene Vorrbereitungsturnier knapp gewonnen. Die Entscheidung fiel erst in den Schlussekunden. Zwar gehörten schon

Kaphingst Cup: GSK statt NBO.

New Basket Oberhausen hat wegen Spielermangels seine Teilnahme am Kaphingst Cup abgesagt. Dafür springt der Aufsteiger Grüner Stern Keltern ein. Der Meister der 2. Liga Süd ersetzt im Spielplan 1:1, d.h.: Freitag, 11. September 20.00 Uhr: Chemcats Chem

Härtetest in heimischer Halle.

Knapp zwei Wochen vor Bundesliga-Beginn lädt der BC Pharmaserv Marburg zum Kaphingst Cup. Beim dreitägigen Vorbereitungsturnier in der kleinen Gaßmann-Halle sind gleich vier Erstligisten am Start, darunter die Sieger der beiden Vorjahre (da hieß das T