Männlich U16-1

Die männliche U16 des BC Marburg um Trainer Florian Portsteffen spielt in der Saison 2019/20 in der Landesliga.

Saison 2020/21: Oberliga

Spielplan, Ergebnisse, Tabelle: hier.

Stellen Sie hier Ihre Anfrage zu Trainingszeiten und Teilnahme.

News Männliche Jugend U16-1

MU16-1: Niederlage in Lich.

Landesliga MU16: TV Lich – BC Marburg 98:68. Wir spielten am Sonntag, 11. November, 16.30 Uhr beim TV Lich. Da wir das letzte Spiel verloren hatten, wollten wir unbedingt siegen. Das erste Viertel des Spiels war relativ ausgeglichen zwischen uns und

MU16-1: Niederlage in Kassel.

Landesliga MU16: ACT Kassel- BC Marburg 61:58. Vergangenes Wochenende hatten wir unser zweites Auswärtsspiel, gegen ACT Kassel. Wir wollten dieses Spiel gewinnen und nicht so knapp wie das Letzte, wo wir nur mit einem Punkt Vorsprung gegen Makkabi Frankf