MBLZ-Feier

Die Teilnehmer an der MBLZ-Feier prästieren ihre Geschenke.

Gemeinsamer Jahresabschluss

Vor der Weihnachtspause kamen alle MBLZ-Athletinnen zusammen, um noch einmal gemeinsam zu trainieren, zu essen und sich auszutauschen. Die Feier startete in der Georg-Gaßmann-Halle, wo Frank Arnold, der hauptamtliche Trainer und Koordinator des MBLZ, das Training leitete.

Auf dem Programm standen spaßige Spiele und Challenges, welche sonst in den Mannschaftstrainingseinheiten selten so durchgeführt werden. Alle Spielerinnen hatten viel Spaß und für die drei Gewinnerinnen des Bump-Wettbewerbs gab es kleine Sachpreise, die Ahrens Marburg dankbarerweise zur Verfügung stellte.

Im Anschluss an das Training versammelten sich bei Pizza und frischem Obst, welches der Boßhammersch Hof aus Großseelheim bereitstellte, alle im VIP-Raum, alle im VIP-Raum. Als Überraschung für die Athletinnen gab es dann noch Weihnachtsgeschenke. Kooperationspartner HPT – High Performance Training besorgte für alle Sportbeutel, welche noch befüllt wurden mit brandneuen MBLZ-Shirts und einigen nützlichen „Goodies“.

Diese wurden von der Sparkasse Marburg-Biedenkopf, der Rituals-Filiale in der Marburg Mall, Thalia Marburg, Abronsius Apotheke und dem TUI Reise-Center in der Marburg Mall zur Verfügung gestellt.

Traditionell für die MBLZ-Weihnachtsfeiern begann man dann mit dem Schrottwichteln. Wie jedes Jahr waren viele kuriose Geschenke dabei, die oft hin- und her getauscht wurden. Dann machten die Athletinnen es sich auf Weichbodenmatten in der Halle gemütlich, während der „High School Musical“ mit einem Beamer an den Trennvorhang gestrahlt wurde. Der Film gefiel allen und viele sangen textsicher mit. So ließ man den Abend gemütlich ausklingen.

Ein Video von der Feier findet ihr hier.

Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr und freuen uns auf das baldige Wiedersehen in der Halle.

(von Luzie Hegele)

Die Geschenke für die MBLZ-Teilnehmer wurden von mehreren Firmen zur Verfügung gestellt.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.