Bye-bye Jordan

Jordan Stotler ist heute wieder nach Hause in die USA geflogen. Foto: Stefan Gnau

Jordan Stotler hat den BC Pharmaserv Marburg verlassen. Die 22-Jährige hatte aus nachvollziehbaren privaten Gründen um eine sofortige Vertragsauflösung gebeten, um nach Hause fliegen zu dürfen. Dem hat der Verein entsprochen. Jordan ist bereits von Frankfurt aus auf dem Weg zurück in die USA.

Gerade erst hatte Jordan die Quarantäne überstanden, nachdem im Pharmaserv-Team drei positive Corona-Tests aufgetreten waren. Sie war als Nachverpflichtung erst am 16. Oktober in Marburg eingetroffen.

Wir danken Jordan für ihren Einsatz und wünschen ihr alles Gute!

Der Verein ist nun auf der Suche nach einer möglichen Nachverpflichtung. Das nächste Spiel ist für den 22. November in Osnabrück terminiert.

  • Alle Infos zum Pharmaserv-Team aktuell immer zuerst sowie exklusive Inhalte gibt’s direkt aufs Smartphone über die kostenlose offizielle Blue-Dolphins-App, bei Google Play und im App Store.