Junior Dolphins: 60:61-Auftakterfolg in Bamberg!

Weibliche Nachwuchs Bundesliga
DJK Don Bosco Bamberg – Junior Dolphins Marburg 60:61 (36:27)

Zum Start der neuen WNBL-Saison reisten unsere Junior Dolphins nach Bamberg – und holten dort nach einer tollen Aufholjagd den knappen Auswärtssieg!

Bereits am Vormittag ging für unser WNBL-Team die Fahrt in den Süden los. So hatte man vor dem Spiel noch Zeit sich die Beine zu vertreten und sich Bambergs schöne Altstadt anzugucken.

Nichtsdestotrotz verpasste man einen guten Start in das Spiel. Zu viele Turnover, sowie ein verlorenes Rebound-Duell resultierten in einen 17:10-Rückstand nach dem ersten Viertel. Auch in den zweiten zehn Minuten schafften es die Marburgerinnen nicht, sich wieder heran zu kämpfen. So ging man mit einem Punktestand von 36:27 in die Halbzeitpause.

Den kompletten Artikel könnt ihr auf der MBLZ-Website (hier klicken) nachlesen. Dort wird regelmäßig über die U18-Bundesliga und die Athletinnen des Mädchen Basketball Leistungszentrums berichtet!

Attachment