MU12-3: BC-Mädchen verlieren in Gießen

Pointers-Jungs zu stark

MU12-Bezirksliga/Kreisliga: BBLZ Giessen Pointers Juniors II – BC Marburg (Mädchen) 112:27.

Am Samstag ging es für die U12-Mädchen des BC Marburg gegen den Spitzenreiter der Bezirksliga der männlichen U12, BBLZ Gießen II. Die Gießener Jungs waren körperlich und auch technisch teilweise deutlich überlegen, und die BC-Mädchen brauchten eine ganze Weile, um gegen den Druck in der Defense klar zu kommen. Das erste Zehntel ging direkt mit 12:0 an die Gießener.

Am Ende stand eine 27:112-Niederlage für die Marburgerinnen, die aber bis zum Schluss nicht aufgaben und immer wieder versuchten sich zum Korb durchzusetzen. Insgesamt hatte das BC-Team aber zu viele einfache Ballverluste und konnte sich gegen den Druck in der Defense nur sehr selten durchsetzen.

Am Sonntag ging es dann in der Bezirksliga der weiblichen U12 gegen die eigene 2. Mannschaft.

Spielplan, Ergebnisse, Tabelle: hier.

(von Frank Arnold)

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.