MU12-3: BC-Mädels schlagen Lich

85 Punkte trotz vieler Fehler

MU12-Bezirksliga/Kreisliga: BC Marburg (Mädchen) III – TV Lich II 85:21 (43:17).

Am Sonntag ging es für die Marburger U12-Mädchen in der Mixed-Bezirksliga gegen die 2. Mannschaft des TV Lich. Dort konnte die BC-Mädchen sich klar durchsetzen. Mit 85:21 (43:17) ging das Spiel an das BC-Team. Dabei spielten die Marburger Mädchen teilweise schon sehr gut zusammen und schafften es, mit wenig Dribblings den Ball schnell zu machen, auch wenn gerade im Abschluss die Fehlerquote noch deutlich zu hoch gewesen ist.

Am nächsten Wochenende stehen für die Kinder schon die nächsten zwei Spiele an: Am Samstag in der Bezirksliga (Mixed U12) gegen die 2. Mannschaft des BBLZ Gießen und am Sonntag in der Bezirksliga WU12 gegen die eigene 2. Mannschaft.

Spielplan, Ergebnisse, Tabelle: hier.

(von Frank Arnold)

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.