Neues von Joey Klug

Johanna Klug geht in ihre dritte Spielzeit mit dem BC Pharmaserv Marburg. Foto: Peter Voeth

Nationalspielerin Johanna Klug hat nach zwei Spielzeiten beim BC Pharmaserv Marburg ihren Vertrag um ein Jahr verlängert. Die 21-Jährige kam in der abgelaufenen Saison wegen mehrerer Verletzungen nur auf 15 Bundesliga-Einsätze. In durchschnittlich 19 Spielminuten sammelte Joey 5,2 Punkte und 3,9 Rebounds.

Joey Klug: „Nach zwei unvergesslichen Saisons in Marburg, freue ich mich sehr auch weiterhin für den BC zu spielen. Hier habe ich wirklich tolle Voraussetzungen, Basketball mit meinem Studium zu vereinen. Außerdem bin ich sehr gespannt auf die Arbeit mit unserem neuen Trainer. In seinen Strukturen erhoffe ich mir, mich persönlich weiterzuentwickeln und noch einiges dazuzulernen.

Die Marburger Fans sind echt klasse — sie unterstützen uns bei jedem Spiel so lautstark, dass sogar auch Auswärtsspiele zu einem Heimspiel werden! Mit den Fans im Rücken bin mir sicher, dass wir eine erfolgreiche Saison hinlegen werden. Ich freue mich schon, wenn es endlich weiter geht und auf den hoffentlich normalen Start in die kommende Saison.“

Marburgs neuer Trainer Dana Beszczynski sagt über Joeys Vertragsverlängerung: „Ich freue mich sehr, dass Joey zurück nach Marburg kommt, weil ich glaube, dass ihr bester Basketball noch vor ihr liegt. Ich freue mich darauf, ihre Fähigkeiten zu verbessern und sie an neue Grenzen heranzuführen. Sie arbeitet hart auf dem Parkett und ist eine zuverlässige Mannschaftskollegin. Ich freue mich darauf, mit Joey zusammenzuarbeiten.“

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.