Neues von Marie

Marie Bertholdt spielt auch in der Saison 2022/23 für den BC Pharmaserv Marburg in der Toyota 1. Damen Basketball Bundesliga. Foto: Laackman/PSL

Marie Bertholdt bleibt dem BC Pharmaserv Marburg ein weiteres Jahr treu. In der abgelaufenen Bundesliga-Saison erzielte die BC-Kapitänin im Schnitt 10,68 Punkte und sammelte 4,65 Rebounds. Nun geht die 27-Jährige in ihre sechste Spielzeit für das Pharmaserv-Team.

Insgesamt absolvierte die 16-fache Nationalspielerin bisher für Marburg 135 Pflichtspiele, davon 108 in der Bundesliga, und erzielte dabei 1330 (1085) Punkte und 71 (62) Dreier.

Marie Bertholdt: „Hallo liebe Marburg-Fans! Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass ich auch die nächste Saison in Marburg verbringen werde! Es ist kaum zu glauben dass es schon meine sechste Saison sein wird. Ich fühle mich in Marburg unglaublich wohl und hoffe auf eine erfolgreiche Saison! Wir sehen uns in der Halle! Genießt den Sommer und bleibt gesund! Liebe Grüße, Marie”

Auch wir freuen uns auf eine weitere Saison mit Marie!