Neues von Theresa

Theresa Simon. Foto: Laackman/PSL

Theresa Simon hat ihren Vertrag beim BC Pharmaserv Marburg um ein Jahr verlängert. Die 23-Jährige erzielte in der abgelaufenen Erstliga-Saison im Schnitt 9,32 Punkte und holte 4,5 Rebounds.

Insgesamt absolvierte die achtfache Nationalspielerin bisher für das Pharmaserv-Team 84 Pflichtspiele, davon 70 in der 1. Liga, und erzielte dabei 693 (580) Punkte und 51 (40) Dreier. Nun geht die 23-Jährige in ihre vierte Saison für das Pharmaserv-Team.

Theresa Simon: „Ich bin hochmotiviert, die neue Saison anzutreten. Ich genieße jetzt erstmal den Sommer, spiele ein bisschen 3×3-Basketball, aber ansonsten verbringe ich auch viel Zeit mit meinem Freund und meiner Familie, so dass ich dann wieder fit für die neue Saison bin.“

Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit Theresa!

Und: Theresa wurde gestern vom Bundestrainer zu einem Lehrgang der Nationalmannschaft vom 15. bis 21. Mai in Kienbaum eingeladen. Herzlichen Glückwunsch!