Termine stehen fest

Foto: Melanie Weiershäuser

Ein paar Änderungen

Wegen einiger Spielverlegungen sowie Umplanungen bei der CEWL hat es ein wenig gedauert, doch jetzt stehen die Termine des Pharmaserv-Teams fest.

Nicht neu: Das erste Pflichtspiel der neuen Saison steht am 21. September beim Season Opening der 1. Damen Basketball Bundesliga in Hannover an, und zwar um 16 Uhr gegen Nördlingen.

Neu allerdings: Das erste Pflichtspiel in eigener Halle folgt am Freitag(!), 27. September, 20 Uhr gegen Aufsteiger Heidelberg.

Und schon an diesem Wochenende, 6. bis 8. September, wird in der Georg-Gaßmann-Halle in Marburg der Kaphingst-Cup mit vier Teams ausgetragen. Die Termine stehen ebenfalls im Terminkalender.

Den Spielplan mit Bundesliga,- Pokal- und CEWL-Terminen gibt’s zum Herunterladen als PDF hier: