Spielabsage 1. und 2. Liga

Beide in der Toyota DBBL für das kommende Wochenende angesetzte Spiele mit Marburger Beteiligung fallen aus.

Die für Samstag, 21.11., in Chemnitz geplante Partie der Young Dolphins Marburg in der Toyola 2. DBBL Nord wird verschoben, weil sich die Chemcats in Quarantäne befinden.

Da das Pharmaserv-Team für seine für Sonntag, 22.11., in Osnabrück terminierte Begegnung in der Toyota 1. DBBL aufgrund zahlreicher Verletzungen beziehungsweise fortdauernder Erkrankungen keine spielfähige Mannschaft stellen könnte, hat die Liga-Leitung unserem Verlegungsantrag dankenswerterweise entsprochen.

Wann die Spiele nachgeholt werden, steht noch nicht fest.

Das nächste angesetzte Pflichtspiel für unser Erstliga-Team ist das (bereits einmal verschobene) Pokalspiel beim Zweitligisten Capitol Baskets Düsseldorf am Mittwoch, 25.11., 20 Uhr.

  • Alle Infos zum Pharmaserv-Team aktuell immer zuerst sowie exklusive Inhalte gibt’s direkt aufs Smartphone über die kostenlose offizielle Blue-Dolphins-App, bei Google Play und im App Store.