Young Dolphins warten weiter

Beide in der Toyota DBBL für das kommende Wochenende angesetzte Spiele mit Marburger Beteiligung fallen aus.

Die für Samstag, 21.11., in Chemnitz geplante Partie der Young Dolphins Marburg in der Toyola 2. DBBL Nord wird verschoben, weil sich die Chemcats in Quarantäne befinden.

Da das Pharmaserv-Team für seine für Sonntag, 22.11., in Osnabrück terminierte Begegnung in der Toyota 1. DBBL aufgrund zahlreicher Verletzungen beziehungsweise fortdauernder Erkrankungen keine spielfähige Mannschaft stellen könnte, hat die Liga-Leitung unserem Verlegungsantrag dankenswerterweise entsprochen.

Wann die Spiele nachgeholt werden, steht noch nicht fest.

Das nächste angesetzte Pflichtspiel für unser Erstliga-Team ist das (bereits einmal verschobene) Pokalspiel beim Zweitligisten Capitol Baskets Düsseldorf am Mittwoch, 25.11., 20 Uhr.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.