Young Dolphins: 2 Siege, noch 1 Spiel

Nach den beiden Siegen vom Mittwoch (81:55 beim Tabellenletzten Jena) und Freitag (78:57 daheim gegen Neuss) steht schon heute Abend, Samstag, 19.03., der regulär letzte Spieltag für unsere Young Dolphins in der 2. DBBL Nord an.

Das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten BBZ Opladen Hawks wird in der Sporthalle des Gymnasium Philippinum (Leopold-Lucas-Str. 18) ausgetragen, Spielbeginn ist 19.30 Uhr.

Für Marburg geht es noch um den Klassenerhalt, für Opladen um den Spitzenplatz vor den Playoffs. Daher wird während der Partie auch der Blick auf die Ergebnisse der fünf Parallelspiele interessant. Und diesen Sonntag, 20.03., stehen zwei Nachholspiele an, die vor allem für die Young Dolphins wichtig sein könnten.

Die Zahl der Parkplätze direkt an der Halle ist begrenzt, der Fußweg vom großen Parkplatz am Stadion beträgt rund 5 Minuten.

Der Fanshop funktioniert wieder. Tickets gibt’s also hier. Es gelten 2G+ und FFP2-Maskenpflicht, auch am Platz. Mehr Infos auf dem Ticketportal.

Bildergalerie vom Neuss-Spiel hier

Ob das noch ausstehende Heimspiel gegen Rotenburg noch nachgeholt wird, ist offen.