OP präsentiert App

Vertreter von Team und Sponsoren (von links): Ileri Meier (Oberhessische Presse), Rachel Arthur (Spielerin), Andreas Bartsch (Sparkasse Marburg-Biedenkopf), Julian Martinez (Trainer) und Holger Armbrüster (Stadtwerke). Foto: Tobias Hirsch / OP

Die offizielle Blue-Dolphins-App wird in dieser Saison von der Oberhessischen Presse präsentiert. Über unsere kostenlose App erhalten Sie das Neueste rund um das Pharmaserv-Team immer als Erste direkt auf’s Smartphone. Zusätzlich gibt’s exklusive Inhalte wie Interviews.

Die Oberhessische Presse ist als unser neuer Partner mit ihrem Schriftzug auch auf den Spielerinnen-Trikots vertreten.

„Wir freuen uns ganz besonders, dass die OP wieder mit dabei ist und wir mit deren Hilfe die Saison bestreiten können“, sagt Stefan Gnau, BC-Vorstandsmitglied für den Bereich Sponsoring.

Ileri Meier, Geschäftsführerin HITZEROTH Druck + Medien GmbH & Co. KG, betont: „Wir müssen zusammenhalten und gemeinsam durch diese Krise gehen. Das gilt in der heutigen Zeit mehr denn je. Daher haben wir als Medienunternehmen dem BC Pharmaserv Marburg auch unsere Unterstützung und Partnerschaft zugesagt.“

Erhalten geblieben als „große“ Sponsoren sind unserem Erstliga-Team in erster Linie die Hauptsponsoren Sparkasse Marburg-Biedenkopf und Stadtwerke Marburg, die Volksbank Mittelhessen, S+S Immobilien sowie Fingerhaus. Pharmaserv ist weiterhin Namenssponsor.

„Für uns war das die Basis, um überhaupt eine Saison planen können“, sagt Gnau, „wir können uns auf unsere heimische Wirtschaft verlassen.“ Neben den großen Sponsoren gebe es noch „eine ganze Menge“ kleinerer, „das verteilt sich gut“.