Young Dolphins: 4 Tage, 3 Spiele

Für die 2. Liga wird derzeit ähnliches beraten, wie für die 1. Liga bereits beschlossen wurde: Alle Nachholspiele, die bis zum letzten Spieltag nicht absolviert wurden, werden ersatzlos gestrichen. Stichtag wäre Sonntag, 20.03.

Die derzeit auf einem direkten Abstiegsplatz stehenden Young Dolphins Marburg in der Nord-Staffel planen vorher noch diese Termine:

  • Mittwoch, 16.03., 19.30 Uhr, Nachholspiel beim Tabellenletzten Jena (LIVESTREAM)
  • Freitag, 18.03., 20.30 Uhr, Nachholspiel daheim gegen Neuss (Platz 6)
  • Samstag, 19.03., 19.30 Uhr, reguläres Spiel daheim gegen Opladen (2)

Die Young Dolphins stehen derzeit auf Platz 11, einem der beiden direkten Abstiegsplätze. Die Plätze 9 und 10 bieten die Chance, den Klassenerhalt über die Abstiegsrunde zu schaffen.

Als Spielhalle dient den beiden Marburger Bundesliga-Teams ab sofort die Sporthalle des Gymnasium Philippinum. Traineren können die beiden Mannschaften derzeit nur in der Sporthalle in der Frankfurter Straße (ehemalige Jägerkaserne).